#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe in China - Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe in China - Unterleib

    Hallo zusammen, ich habe seit Ende Januar aufgrund des Kinderwunsches die Pille abgesetzt(Leios fuer 13Jahre) und aufgehoert zu rauchen. Schon nach einer Woche habe ich langsam Unterleibsschmerzen bekommen welche vor einer Woche so stark waren, dass die chin.''Aerzte'' dachten es sei der Blinddarm. Ist er glaub ich nicht, sonst koennte ich das nicht schreiben. Nehme derzeit Antibiotika mit Zusatz Cefpodoxime+proxetil, da sie eine Enzuendung annehmen. Ich habe immernoch Schmerzen,aber weniger. Liegt es an der Pille oder kann es wirklich etwas ernstes sein? Ultraschall sagt alles ok.(sofern man dem trauen kann)Habe Angst irgendeine Zyste oder etwas Schlimmeres zu haben, die Chin.Aerztin meinte selbst durch unregelmaessigen Sex kann man sich Infektionen holen , ich glaub ich bin im 15Jh., aber leider wohne ich hier. Was raten Sie? Folic acid nehme ich bereits.
    Jamsun


  • Re: Hilfe in China - Unterleib


    Hallo,

    an der Pille liegt es definitiv nicht. Eine Infektion kann die Ursache sein, dann sollte das Antibiotikum das Problem beheben. Sicher beurteilen laesst sich das aber ohne Untersuchung leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X