#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knoten

    Hallo
    Ich habe ein Frage,bei mir wurde am Montag festgestellt das ich zwei Knoten an der Brust habe,leider weiß ich nicht mehr genau wie sie den verdacht bezeichnet hat.Sie sagte nur,das sie sich so anfühlen,und das es gutartiege sind.Ich muß zur Mamographie,habe dort angerufen und leider erst am 7.3.08 einen Termin bekommen.Manchmal tut mir die linke Brust weh,als ob ich denke ich bekomme einen infarkt.Wenn es gutartiege sind warum tut denn das weh?Bei meinem Vater in der Familie sind zwei gestorben an Brustkrebs,zwei haben es überlebt,stimmt es das es nur vererbt ist wenn es aus meiner Mama ihrer Familie kommt z.b oma und uhroma?Dann hat meine Frauenärztin gesagt,wenn mein krebsabstrich zum dritten mal schlecht ist,müsste ich zur ambulanz,und evt am Muttermund operiert werden.Hatte die ganze Zeit Streptokokken,hpv Virus.Können sie mir evt sagen wo ich im internet schauen kann wie so eine op verlaüft.
    Liebe grüße Jennifer


  • Re: knoten


    Schmerzen sagen nichts über die Gut- oder Bösartigkeit eines Tumors aus.
    Die Familie ist schon in beide Richtungen interessant.
    Die Hälfte seiner Gene hat man schließlich vom Papa.

    Der 07.03. ist als Termin völlig ausreichend.

    Eine Konisation am Muttermund ist zuweilen nötig, wenn die Krebsfrüherkennungsabstriche auffällig sind.
    Unter http://operieren.de/content/e3224/e10/e886/e898/e935 finden Sie den ganzen Eingriff gut erläutert.

    Kommentar

    Lädt...
    X