#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und Cotrim forte ratiopharm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und Cotrim forte ratiopharm

    Hallo, ich habe eine dringende Frage.

    Ich hab zu Beginn einer Blisterpackung (Valette) 5 Tage lang Antibiotika genommen(Cotrim fote ratiopharm).
    Nun hatte ich 12 Tage nach Absetzen des Antibiotikums GV. Natürlich habe ich weiterhin die Pille genommen.
    Muss ich Angst haben, schwanger zu sein?
    Während der Antibiotika-Einnahme gab es keinerlei Komplikationen, wie Durchfall oder Erbrechen.
    Wäre es sinnvoll sich die Pille danch zu hoolen oder wäre das übertrieben?

    Vielen, vielen Dank!!


  • Re: Valette und Cotrim forte ratiopharm


    Die 'Pille danach' halte ich für übertrieben.
    Man sollte während der Einnahme eines Antibiotikums und noch eine Woche danach zusätzlich verhüten.
    Danach sollte Die Pille ausreichend sicher sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X