#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheidenpilz?

    hallo, ich habe oft scheidenpilz.. bin irgendwie anfällig dafür...
    habe bis jetzt immer wenn es schlimmer war 3 tage -kuren gemacht undist dadurch immer wieder besser geworden.
    Heute kam mein Freund und er meinte er hat rote bläschen im rachen.
    Er meint zwar dass er von der Erkältung kommt aber da er dann so aus spaß gemeint hat vielleicht kommts vom lecken, hab ich nun doch n bissl angst...
    also meine scheide ist öfters mal geschwollen und beim sex bzw beim fingern ( sind noch nicht ser lange zusammen ... also lecken ar letzens das erste mal...) tut sie weh..
    könen diese bläschen vom scheidenpliz kommen ?
    hab ich noch einen scheidenpilz?
    also so tut es eig nie weh... es ist manchmal weißes zeugs um die scheide, aber das kann auch ausfluss sein, da der bei mir immer sehr stark ist....
    danke für jede antwort


  • Re: scheidenpilz?


    Einen PIlz halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Es gibt viele mögliche Ursachen für die Bläschen.

    Kommentar


    • Re: scheidenpilz?


      vielen dank für die schnelle antwort
      sind diese "schmerzen " beim fingern / sex normal ?
      sollte ich vorsichtshalber pilzcreme benutzen?
      habe zufällig noch eine zuhause...

      Kommentar


      • Re: scheidenpilz?


        Hallo,

        vor einer Behandlung wuerde ich zur Abklaerung der Beschwerden durch Untersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X