#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdige Beschwerden SSW 26

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdige Beschwerden SSW 26

    Hallo!
    Seid einiger Zeit habe ich merkwürdige Beschwerden, es fällt mir schwer es richtig zu beschreiben. Klar spüre ich starke Kindsbewegungen, teilweise wie Schläge. Aber die merkwürdigen Beschwerden sind etwas anderes so wie ein Schluckauf an meinem Bauchnabel. Bei starken "Schluckauf" spühre ich einen krampfartigen Schmerz im Unterleib.
    Mir ist auch wieder häufiger übel, etwa 1 täglich mich übergeben muß, überwiegend abends. Außerdem leide ich unter einer regelrechten Appetitlosikeit. Etwas zu essen kostet mich Überwindung, ich habe leicht abgenommen.


    Ich mache mir unterschiedliche Gedanken:
    Kann es sein das mein Kind irgendwie gestresst ist oder ein Nervenproblem hat, daher diese merkwürdigen Beschwerden?
    Kann mein verschlechtertes allgemein Empfinden, wie die Übelkeit, zu einer verfrühten Gebuhrt führen oder andere negativen Effekte?


  • Re: Merkwürdige Beschwerden SSW 26


    Hallo,

    es kann sich wirklich um Schluckauf des Kindes handeln, dies kommt waehrend der Schwangerschaft haeufig vor.
    Die Uebelkeit hat keinen direkten, negativen Einfluss, eine Abklaerung der Ursache waere aber ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X