#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbelchen an der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbelchen an der Brust

    Hallo,

    vor einigen Tagen war ich bei meinem FA zum jährlichen Vorsorgebrustultraschall. Es war alles in Ordnung.

    Vor lauter Aufregung habe ich nur vergessen, ihn etwas zu fragen.

    Ich habe nach zwei Stillzeiten eine extrem kleine Brust.

    Wenn ich mich abtaste, taste ich in der Nähe der Brustwarze kleine Knubbelchen oder Stränge. Beim Tasten im Sitzen oder im Stehen sind sie deutlich zu spüren, im Liegen so gut wie gar nicht.

    Was kann das denn sein, kann das Brustdrüsengewebe sein, das man da spürt?

    Danke
    Franzi


  • Re: Knubbelchen an der Brust


    Hallo,

    es kann sich um harmloses Brustdruesengewebe handeln. Wenn die Untersuchung ein unauffaelliges Ergebnis hatte, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X