#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zusätzlich verhüten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zusätzlich verhüten?

    hallo,


    ich nehme die pille lamuna 20 und hätte gestern um 18h nach der 7-tägigen pillenpause meine erste pille nehmen müssen. ich habe sie aber erst heute um 15h genommen und um 18h dann wieder die nächste für den heutigen tag. muss ich während dem gesamten zyklus zusätzlich verhüten?


  • Re: zusätzlich verhüten?


    noch eine frage...
    ich hatte 5tage bevor ich die pille vergessen habe das letzte mal sex, ist es möglich, dass ich schwanger bin?

    Kommentar


    • Re: zusätzlich verhüten?


      Hallo,

      eine zusätzliche Verhütung für 7 Tage ist ausreichend. Bezüglich des vorherigen GV besteht kein Risiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X