#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr.Scheufele/Dr.Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr.Scheufele/Dr.Glöckner

    Folgendes Problem beschäftigt mich pausenlos.
    Ich habe Endo.
    Das wurde festgestellt als im Laufe einer Hysteroskopie mit Ceracette ein habes Jahr hat nichts gebracht.
    Folglich habe ich Schmerzen das ich glaube mich zerreist es.
    Dauerhaft leichte,und starke wärend der Periode.(Auch beim Stuhlgang und Wasserlassen.)
    Nun hatte ich das letzte mal wärend der Periode auch leicht aus den Darm geblutet.
    Jetzt zur Zeit des Eiprungs habe ich eher starken Ausfluß(hellbraun,auch wie Gellestückchen)und wieder Blut aus den Darm.
    Kommt das alles von der Endo???


  • Re: @Dr.Scheufele/Dr.Glöckner


    Hallo,

    die Endometriose kann solche Beschwerden ausloesen. Ob noch andere Ursachen dafuer in Frage kommen, kann nur durch Untersuchung festgestellt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X