#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel der Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel der Hormonspirale

    Ich hätte da mal ein Problem.
    Seit 2003 habe ich die Hormonspirale, nun steht der Wechsel an und wüsste gern ob es eine Möglichkeit gibt die Schmerzen bei der Entfernung zu verringern. Mein Arzt hat mir empfohlen ca. 20 min. vorher 1 Tbl. Ibuprofen zu nehmen. Ich bin allerdings nicht überzeugt das dies ausreicht.


  • Re: Wechsel der Hormonspirale


    Hallo,

    die Entfernung ist allgemein deutlich weniger schmerzhaft, als die Einlage. Das erwaehnte Vorgehen sollte daher ausreichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X