#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtreibung

    Ist das so das die alten HCG Werte erstmal ganz runter müssen bevor man erneut schwanger werden kann. Auf wieviel genau müssen da die HCG werte denn sein das es klappt mit einer neuen schwangerschaft? Habe schon länger starke seitenstechen was kann das sein? Weil wir schlafen schon länger ohne verhütung damit ich erneut schwanger werde nach dem abbruch. Meine letzten HCG Werte waren auf 17 kann man ab den wert schwanger werden? Meine erste periode ist immer noch nicht da. Auffäligkeiten wurden nicht entdeckt bei mir beim letzten frauenarzttermin und da war urin negativ und beim blut 17 hcg wert. Sehr schade dachten kann so schnell wieder schwanger werden.Ab wann kann man im blut oder urin eine neue schwangerschaft nachweisen. Man kann doch wieder schwanger werden ohne probleme nach einer abtreibung?


  • Re: Abtreibung


    Hallo,

    der HCG-Wert ist o.k., es kann aber dennoch eine Zeit dauern, bis sich der Zyklus wieder einspielt. Anzeichen dafuer waere eine regelmaessige Periodenblutung. Es gibt aber auch Faelle einer "nahtlosen", erneuten Schwangerschaft. Wenn die Blutung weiterhin ausbleibt, waere eine abklaerende Untersuchung sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X