#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roetung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roetung

    Sehr geehrter Herr Scheufele,
    seit gestern habe ich eine leichte Roetuns im ausseren Genitalbereich, eigentlich an der Haut um den Scheideneingang. Es juckt manchmal ein kleines bisschen, eventuell kommt die Roetung auch weil ich dann ein bisschen kratze. Ich hatte frueher haeufig Scheidenpilzinfektionen, aber immer innen, so dass ich dan den typischen Ausfluss hatte. Aeusserlich war nie etwas zu sehen, daher weiss ich auch nicht wie das aussehen wuerde. Ich bin diese Pilzinfektionen aber gluecklicherweise auch eigentlich schon seit einiger Zeit los. Letzte Woche hatte ich meine Tage und habe neue Binden benutzt, kann es eventuell damit zusammenhaengen? Also vielleicht ist es eher eine Reizung durch die Binden oder das Tragen der Binden? Ich benutze jetzt Deumavan. Was mache ich denn jetzt am besten? Ich hoffe sehr, dass das kein Pilz ist. Koennen Sie mir sagen woran ich eine Pilzinfektion im aeusseren Bereich, auf der Haut erkennen kann? Es ist wie gesagt nur etwas rot, es gibt keine weissen Belaege oder aehnliches. Vielen Dank im Voraus fuer Ihre Antwort!


  • Re: Roetung


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach kann es sich durchaus auch um eine allergische Reaktion handeln. Zunaechst sollten Sie den Verlauf ueber das Wochenende abwarten. Tritt keine Besserung ein, waere eine abklaerende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X