#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsamer ausfluss...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsamer ausfluss...

    seit dienstag dachte ich ja, dass ich eine zwischenblutung habe (was bei mir sonst nie vorkommt). diese zwischenblutung hat sich jetzt verändert: der ausfluss sieht ähnlich aus (von der farbe her) wie ein erdbeershake und es sind auch kleine stückchen enthalten. beim sex brennt es leicht (habe jetzt aber auf grund dessen keinen sex mehr gehabt) und ab und an juckt es.
    ich bin leider anfällig für pilzinfektionen... könnte das so etwas sein ? erst dachte ich, es geht von selbst wieder weg, aber gestern war es dann wieder so doll, nur hatte mein frauenarzt ueberhaupt keine zeit und keinen freien termin...
    was sollte ich tun ?
    danke schon im vorraus... Gruss


  • Re: seltsamer ausfluss...


    Hallo,

    Sie sollten sich untersuchen lassen und künftig Ihrem FA oder den Arzthelferinnen in den Hintern treten bzw. deutlich machen, dass Sie einen Termin brauchen!!!!!
    Ich würde, da es ja nun Wochenende ist, eine KH-Ambulanz aufsuchen, weil es sich durchaus um eine Infetion handeln könnte.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: seltsamer ausfluss...


      Dem kann ich mich nur anschließen, wobei eine direkte Gewaltanwendung besser nicht erfolgen sollte...
      ;-)

      Kommentar


      • Re: seltsamer ausfluss...


        ok, danke für die hilfe. ja, ich war auch sehr sauer am telefon, aber nun ists zu spät.
        schoenes wochenende noch.

        Kommentar


        Lädt...
        X