#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschützer GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschützer GV

    Hallo

    Ich hatte meine letzte Periode letzte woche, began glaube ich am 6. Februar. Nun sehe ich dieses und nächstes Wochenende mein Freund wieder, da er aus dem Ausland zurück ist. Wir verhüten mit Kondom ich wollte mir die Pille verschreiben lassen ist aber jetzt auch schon zuspät muss ich bin nächsten Monat warten.

    Ich will nicht Schwanger werden, wie ich es mitbekommen habe (das macht mich ganz durcheinander mit dem Zyklus) bin ich wohl diese zeit jetzt wo er da ist am fruchtbarsten?? +- paar Tage, da meine Periode die letzten paar Monate etwas unregelmäßig war. Zudem bin ich auch gerade Erkältet das heisst das bringt den zyklus wohl auch durcheinander??

    Wie soll ich denn nun verhüten? Ich denke mal solange das Kondom nicht reisst kann auch nichts passieren aber wie können wir prüfen das es nicht gerissen ist (vor allem wenn man unterwegs ist)

    Ich bin ganz durcheinander :-(


  • Re: geschützer GV


    Hallo,

    in etwa kann man die Zyklusmitte als fruchtbarste Zeit ansehen. Ein gerissenes Kondom sollte schon auffallen, in dem Fall bliebe dann die Moeglichkeit der Pille danach.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X