#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut im urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut im urin

    hallo,
    ich habe vor kurzem eine blutuntersuchung als kontrolle machen lassen.sie war perfekt, alle werte ok, blutsenkung und crp wert auch.nur im urin waren blutspuren.ich hatte aber ca. 3 tage davor noch die periode.zwar hat nicht mehr geblutet aber kann es sein daß es von dem war?
    danke


  • Re: blut im urin


    Hallo,

    moeglich ist es. Ob das Blut sicher aus der Blase stammt, laesst sich nur feststellen, wenn man den Urin per Katheter entnimmt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blut im urin


      hallo doktor,
      vielen dank, also wenn die blutwerte stimmen und es möglich ist daß von reste der periode stammt ist kein grund zur sorge oder?ich bin so besorgt..
      danke

      Kommentar


      • Re: blut im urin


        Hallo,

        einen Grund zur Sorge sehe ich nicht, zumindest solange keine weiteren Beschwerden auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X