#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen trotz Ausschabung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen trotz Ausschabung?

    Guten Tag,

    ich bin 23 Jahre und leide seit Jahren an unregelmäßigem Zyklus (Differenzen bis zu 1 Monat mit langen Schmierblutungen) und stärkeren Regelschmerzen. Seit einem Jahr auch Druckschmerz beim Geschlechtsverkehr/ Stuhlgang.

    Nach einem Arztwechsel würde am 2.1.08 trotz meines Alters eine Ausschabung vorgenommen und eine Polyp der sehr dich in der Schleimhaut steckte entfernt. Dies verlief komplikationslos und ohne nachträgliche Beschwerden.

    Ob sich die Unregelmäßigkeit verbessert hat, lässt sich noch nicht sagen, allerdings habe ich nun übermäßig starke Regelschmerzen (u.a. Zittern am ganzen Körper, Krämpfe, Unfähigkeit aufzustehen) und weiterhin einen starken Druckschmerz beim GV/ Stuhlgang.

    Auf Nachfrage beim Arzt wurde mir mitgeteilt, dass man mir nicht weiter helfen könnte.

    Aber eine Ursache müssen die Schmerzen ja haben. Ich bin ratlos und leide unter der Beeinträchtigung.

    Ich wäre ihnen für eine Antwort sehr dankbar!


  • Re: Starke Schmerzen trotz Ausschabung?


    Hinter solchen Beschwerden kann auch mal eine Endometriose stecken, die man per Bauchspiegelung diagnostizieren und behandeln kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X