#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille - auch außerhalb der Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille - auch außerhalb der Regel?

    Ich halte grad meine erste Pillenpackung in den Händen und soll laut Frauenarzt bis zu meiner nächsten Regel warten, bis ich mit der einnahme beginne. Allerdings wäre es mir lieber, sofort beginnen zu können, da ich auf meine nächste regel noch fast einen monat warten muss. Hat es Nebenwirkungen, schon jetzt mit der einnahme zu beginnen?


  • Re: Erste Pille - auch außerhalb der Regel?


    Hallo,

    Nebenwirkungen enstehen dabei nicht, nur waere dann waehrend des ersten Einnahmezyklus zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X