#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum-Pille-Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum-Pille-Zwischenblutung

    so, habe zwar gard gesehen, dass es schon ein ähnliches thema gibt, mochte aber trotzdem nochmal nachfragen...

    ich nehme die pille conceplan. ich habe 9 tage lang doxy m (antibiotikum) genommen. währenddessen noch extra mit kondomen verhütet. nach absetzen des antibiotikums habe ich 7 tage gewartet, bis ich wieder ungeschützeten (also nur durch die pille) verkehr hatte. das war gestern. nun habe ich heute eine art zwischenblutung bekommen und mache mir jetzt gedanken, dass die pille "versagt" hat (obwohl ich 7 tage gewartet habe) und ich nun schwanger bin...

    kann das sein ? was sollte ich jetzt am besten tun ?

    Danke schon mal im vorraus...


  • Re: Antibiotikum-Pille-Zwischenblutung


    Hallo,

    keine Sorge, Sie haben alles richtig gemacht.
    Eine Zwischen-/Schmierblutung kann immer mal vorkommen, ein Zeichen für eine SS ist aber genau das NICHT, denn Zwischen-/Schmierblutungen haben keine Auswirkung in Bezug auf den Schutz der Pille. Also - nix machen bzw. wie gewohnt mit der Verhütung fortfahren.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum-Pille-Zwischenblutung


      ok, dandie antwort... da bekommt man aber trotzdem einen schreck... schoenen tag und liebe gruesse

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum-Pille-Zwischenblutung


        Hallo,

        schliesse mich amza´s Aussage an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X