#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Ich hatte gestern eine Ausschabung, da ich trotz der 3-Monatsspritze (die ich seit 2 Jahren bekomme) Blutungen hatte, die 3 Wochen andauerten, z.T. sehr heftig waren. Außerdem war die Diagnose laut Ultraschall ein Myom (seit 3 Jahren mind. beobachtet).
    Gestern wurde bei der Ausschabung ein Hämatom festgestellt und mir gesagt, dass das Blut durch den engen Muttermund nicht ablaufen konnte. Soll das dann schon die ganze Jahre in der Gebärmutter sein? War das das "Myom"?
    Wie bildet sich so ein Hämatom?
    Viele Fragen drängen sich mir heute auf.


  • Re: Ausschabung


    Hallo,

    ich denke, dass es sich dabei um angesammeltes Menstruationsblut gehandelt hat. Von einem Zusammenhang mit dem Myom ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X