#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Hallo Herr Doc.

    leider ist meine beschwerden seit gestern etwas mehr geworden habe gelbliche leichte ausfluss und es riecht auch unangenähm

    Habe gerade meine GYN angerufen er ist im Urlaub, aber ich konnte trotzen über telefon erreichen.
    Er meinte ich soll wieder 2x2 stück ANAEROBEX einnehmen... leider hab ich vergessen wegen mein mann zu fragen
    Ich will auch dass mein mann auch behandelt wird.
    Wollte meine Arzt nicht mehr stören
    Können Sie mir sagen wieviel stück soll mein Mann von diesem Tabletten nehmen?


  • Re: Hallo


    Hallo,

    bei Ihrem Mann waere 3x1/Tag angebracht. Vor einer Partnerbehandlung waere es allerdings ratsam, abzuklaeren, um welche Infektion genau es sich handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hallo


      mein Arzt hat bei mir letztes mal Gardanella fest gestellt.
      und heute beim telefon hat er gesagt es könnte wieder gardanella sein..
      Aber für alle infektionen ist die ANAREOBEX tabletten gut hat er gesagt?
      Er meinte auch ich soll erst mal die antibiotika einnehmen und mal abwarten, wenn wieder eine infektion besteht dann können wir auch mit partnerbehandlung durchzuführen.
      Soll ich bei einem anderen Arzt termin holen ich weiss es nicht was ich machen soll?

      Kommentar


      • Re: Hallo


        Hallo,

        ein Kompromiss waere, die Behandlung durchzufuehren und mit der Partnerbehandlung abzuwarten, bis evtl. erneut eine Infektion auftritt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X