#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurve

    Guten Morgen Doc´s und alle anderen,

    ich möchte gerne mal wissen was sie und ihr von meiner Temperaturkurve halten.

    Ist es schlimm wenn der wert vom 12.Zyklustag fehlt?
    Wird dadurch die kurve verfälscht?

    Bin das erste mal seit 6 Monaten wo ich temp messe stolz auf meine kurve und ich hoffe es hat dieses mal geschnakkelt))

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...49016/nummer=6

    lg
    schwedin


  • Re: Kurve


    Hallo,

    die Kurve sieht gut aus. Man kann von einem Eisprung ca. am 09.02. ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kurve


      Hallo,

      vielen dank und wir hoffen das beste.

      lg
      schwedin

      Kommentar


      • Re: Kurve


        Hallo Schwedin

        Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch endlich geklappt hat.
        Es währe schön wenn du mir bescheid geben könntest ich hippl mit dir.

        lg. katja 22+6ssw

        Kommentar



        • Re: Kurve


          ich druecke auch gaaanz fest die daumen!!!
          sag bescheid, wenn der SS-test da ist!
          LG
          sophie

          Kommentar


          • Re: Kurve


            Hallo sophie und katja,

            es ist immer wieder schön das ihr mir schreibt und die daumen drückt.

            Ich hoffe auch dieses mal wieder das es geklappt hat.....Habe ja noch bißchen zeit bis zum test,versuche mich immer bißchen abzulenken aber so richtig funktioniert es nicht)
            War gestern beim FA und zeigte meine temp.kurven und sie meinte es sieht super bis jetzt aus,und sie wollte auch nicht in meinen zyklus "rumdoktern",sprich Bauchspiegelung,Durchgängigkeit der Eierstöcke und was es da nicht alles gibt.und sie sagte das es bei manchen frauen bißchen dauert bis sie schwanger werden und wenn jede frau in jeden zyklus schwanger werden würde wären wir schon überbevölkert,da hat sie recht und ich war etwas beruhigt.

            http://www.wunschkinder.net/forum/za...49016/nummer=6

            Wie geht es euch so und euren krümeln alles in ordnung?

            lg
            schwedin

            Kommentar


            • Re: Kurve


              Hallo Schwedin,
              auch ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es endlich geklappt hat.
              Ich habe zum ersten Mal einen Eisprung diesen Monat laut Temperaturkurve, darf aber nicht schwanger werden, weil ich Schilddrüsentabletten nehme und die Schilddrüse auch noch raus soll.
              Also bis bald und sag mir auch Bescheid, wenn du nen positiven Test hast.
              LG Eni

              Kommentar


              Lädt...
              X