#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zuviel männliche hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zuviel männliche hormone

    Hallo,
    ich habe zuviel männliche hormone, alle anderen werte waren normal nur mein teststeron wert war zu hoch.Mein Zyklus ist jeden Monat regelmäßig und sonst habe ich auch keine Beschwerden, kein übergewicht.Da bei uns aber ein kinderwunsch besteht und ich nicht weiß ob das dann jetzt funktioniert so wie wir uns das wünschen. Unser erstes kind ist jetzt 6 jahre alt deswegen wird es jetzt dann mal zeit bevor er zu alt.


  • Re: zuviel männliche hormone


    Hallo,

    ein regelmaessiger Zyklus ist schonmal eine gute Voraussetzung. Man sollte (z.B. durch Fuehren einer Temperaturkurve) abklaeren, ob ein Eisprung stattfindet, dann besteht kein Hinderungsgrund fuer eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X