#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungsstörung

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage!

    Ich habe vorletzten Freitag meine dritte 3-Monatsspritze bekommen und hatte davor am 18.01 - ca. 24.01 meine letzte Periode. Ich habe dann den Samstag darauf Blutungen bekommen (leichte bis mittel) die bis jetzt anhalten. Ich muss dazu sagen dass ich bevor ich die Spritze bekommen habe seelischen Stress hatte. Jetzt ist meine Frage ob die Blutungen von dem Stress kommen kann oder vertrage ich die Spritze auf einmal nicht mehr und ist die Verhütung überhaupt noch aktiv? Ich hoffe dass man mir weiterhelfen kann und sage jetzt schon mal danke.


  • Re: Blutungsstörung


    Hallo,

    es koennen verschiedenste Faktoren zu einer Blutung fuehren, auch Stress gehoert dazu. Die Wirksamkeit wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungsstörung


      Vielen Dank für die schnelle Antwort, eine frage habe ich allerdings noch, es ist ja jetzt schon über eine woche wo die Blutung anhält, wann sollte ich denn frühestens meinen Arzt aufsuchen?.

      Grüße
      Muckel2908

      Kommentar


      • Re: Blutungsstörung


        Wenn die Blutung laenger als 10 Tage anhaelt, waere ein Arztbesuch angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X