#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbkörperzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbkörperzyste

    Halli Hallo

    stimuliere mit Puregon und habe mit Predalon den ES ausgelöst.
    Zweite Gabe von Predalon am Sonntag spät abends, also heute vor eine Woche.
    Da zwei Eier gesprungen sind, habe ich in beiden Eierstöcken eine Gelbkörperzyste, links 2 cm, rechts 4 cm.
    Nun habe ich die Tage zwei Schwangerschafts-Tests gemacht, weil ich mal testen wollte, wie lange das HCG vom Predalon bei mir nachweisbar ist. Beide male schwach positiv.
    Wollte morgen noch mal einen machen.
    Jetzt habe ich gelesen, dass eine Gelbkörperzyste den Test verfälschen kann. Stimmt das? Ich dachte die würde Progesteron abgeben und nicht HCG.
    Danke


  • Re: Gelbkörperzyste


    Hallo,

    in dem Fall ist von einem Einfluss durch das Predalon auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X