#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien???

    Hallo,

    ich habe schon öfters eine Blasenentzündung gehabt habe dann eine Immunisierung mit Uro Vaxom gemacht das war im August 07.
    Jetzt ist eine Blasenentzündung wieder auf getreten, gynäkologisch ist alles oB.Kann es sein das ich Chlamydien habe? Habe gehört das diese manchmal auch durch den Abstrich kann nicht nach gewiesen werden können oder Abstrich negativ ist. Kann man diese Erkrankung durch eine Blutentnahme diagnostizieren?
    Immomment habe ich so eine art brennen in der harnröhre und schmerzen obwohl ich vor 2 Tagen erst ein antibiotikum genommen habe.

    Was kann das sein?

    LG Adea


  • Re: Chlamydien???


    Hallo,

    ob Chlamydien mit im Spiel sind, laesst sich durch gezielte Abstrichuntersuchung feststellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X