#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz vorbeugen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz vorbeugen?

    Guten Tag,

    ich muss auf Grund einer Mittelohrentzündung 10 Tage Antibiotikum einnehmen und habe keine Lust auf Scheidenpilz.Macht es Sinn während der Einnahme Vagiflor anzuwenden?Was kann man sonst noch tun?Da ich zu Blasenentzündung neige will ich Scheidenpilze so weit wie möglich verhindern und ein gutes Milieu in der Vagina haben.
    Vielleicht haben Sie Tipps,

    mit freundlichen Grüßen,
    kleinehex


  • Re: Scheidenpilz vorbeugen?


    Hallo,

    die Anwendung eines solchen Praeparates waehrend der antibiotischen Behandlung kann die Entstehung einer Pilzinfektion vermeiden. Andere, vorbeugende Massnahmen kann man leider nicht ergreifen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X