#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schneller krank in der Ss???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schneller krank in der Ss???

    Hallo liebe Ärzte,

    seit ich schwanger bin, habe ich ständig mit Infektionskrankheiten zu tun, Schnupfen, Halsweh, Gliederschmerzen, Fieber, etc.........

    Ist man in der SS annfälliger für Erkältungskrankheiten? Ich war die Jahre davor kaum krank, dewswegen wundert es mich ein wenig.

    Was kann ich tun, um mein Immunsystem gerade jetzt in der SS zu stärken??? Schaden sloche Infekte eigentlich meinem Kind???

    Grüße und Danke im Voraus für die Antworten

    Daria


  • Re: schneller krank in der Ss???


    Hallo Daria,

    die Schwangerschaft ist eine grosse Umstellung und Belastung fuer den Koerper und kann durchaus das Immunsystem schwaechen. Wichtig sind daher eine ausgewogene Ernaehrung (evtl. ergaenzt durch ein Vitaminpraeparat) und ausreichend Schlaf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X