#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung

    Hallo Doc
    Ich hätte da mal ne frage
    Ich hatte eine Wurzelbehandlung im Zahn wo sie erst den Nerv gezogen haben und dann ein Medikament eingeflösst haben. Nun hab ich nicht nachgefragt ob der Schutz der Pille noch gegeben ist.
    Wissen sie welches Medikament da benutzt wird und ob der Schutz noch gegeben ist!
    Ich badanke mich schon im vorraus für ihre Bemühung
    mfg landmaedel


  • Re: Wurzelbehandlung


    Hallo landmaedel,

    man kann davon ausgehen, dass ein solches Praeparat die Pillenwirkung nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wurzelbehandlung


      Hallo Doc
      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Dann bin ich ja beruhigt das der Schutz noch erhalten ist.
      mfg Landmaedel

      Kommentar

      Lädt...
      X