#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome?

    Hallo Dr.

    Ich habe noch eine Frage, und zwar geht es darum dass ich fast jeden Tag Schmerzen im Unterleib habe, diese sind stechend.
    Also die Schmerzen treten oft am Tag auf, aber nicht lange, also manchmal ein paar Sekunden, manchmal Minuten (maximum 5 Min).
    Habe dazu noch starken ausfluss. Weiss aber nicht was dass ist, wissen sie es vileicht, sollte ich noch warten oder sofort zum FA gehen.
    Habe diese Schmerzen seit einer Woche. Weiss jetzt nicht ob dass hier wichtig ist. Hatte noch andere Symptome in den Tagen wie manchmal Kopfschmerzen, Schwindel und seit 3 Tagen Diarrhoe. Aber Kopfschmerzen hatte ich nur 2 Tage bis jetzt.
    LG


  • Re: Symptome?


    Hallo,

    die Beschwerden koennten auf eine Infektion hindeuten. Eine Abklaerung durch den FA waere ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X