#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsmethode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsmethode

    hallo!

    ich habe jahrelang verschiedene pillen genommen aber die letzte vor zwei monaten abgesetzt, da ich immer proble mit mirgäne hatte und die pille meine libido doch sehr negativ beinflusst hat.

    jetzt suche ich nach einer passenden verhütungsmethode für mich die meine libido nicht beinflusst und meine kopfschmerzen nicht noch verschlimmert.

    freu mich über jede antwort
    :-)


  • Re: Verhütungsmethode


    Hallo,

    auf hormoneller Basis kaeme ein Versuch mit dem Nuvaring in Frage. Soll auf Hormone verzichtet werden, waere die Kupferspirale eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X