#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brüste

    Ich weiß nicht ob ich die Frage hier stellen kann.
    Aber es interessiert mich einfach.

    Und zwar ist es ja so, dass die Mehrheit der Frauen unterschiedlich große Brüste hat. Meist ist ja die rechte größer als die linke Brust.
    Was hat das für eine Bewandnis, wenn es denn überhaupt eine hat?
    Hab mich schon immer gefragt wieso das so ist.
    Villeicht weiß jemand ja von euch eine Antwort.


  • Re: Brüste


    Hallo,

    die Seitendifferenz ist entweicklungsbedingt, naehere Ursachen dafuer sind mir aber auch nicht bekannt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brüste


      bis zu welchem alter wächst denn so eine brust und kann sich eine seiten differnz ausgleichen wenn sei vorhanden ist und man noch ..hmm keine ahung unter 18 oder so ist???

      Kommentar


      • Re: Brüste


        Hallo,

        die Brust waechst ca. bis zum 18.Lebensjahr. Einfluss kann man darauf nicht nehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X