#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo!
    Bin neu hier und hoffe ich bekomme schnelle Antworten da ich fast am verzweifeln bin.

    Ich habe seit 1 1/2 Jahren zwischen meiner Regelblutung ein paar Tage So bräunlichen Ausfluss bis zu Blutungen! vor 2 Monaten habe ich zu Pflaster(Evra) gewechselt. aber bis jetz hat es sich nicht verbessert. es ist sogar schlimmer geworden. ich blute mehr und öfters zwischendruch.

    Kann mir jemand helfen und sagen ob das mit dem Pflaster besser wird und dich nur geduld haben muss bis sich das wieder einbendelt, oder wäre der Ring besser?
    Nur schlucken möchte ich nix mehr!
    Ich hoffe auf Antworten !
    Danke


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    siehe Antwort weiter unten.

    Wenn medikamentoese Massnahmen nicht greifen, kann auch mal eine Ausschabung notwendig werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X