#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode in der Pillenpause

    Grüße,
    also ich wollte mal Wissen wie das ist mehr der 7 Tägigen Pille Pause, nehm die jetzt seit einem Moante (Bella Hexal) und hab am Samstag die letzte genommen und meine Periode noch nicht bekommen, und da ich schon in vielen andern Foren jetzt gelesen hab das die Periode bei den meisten schon so nach 2 Tagen eintritt mach ich mir da langsam schon Sorgen!!

    Dann hab ich noch was also zum Thema Pille...
    1. Also wollte wissen ob man die wirklich immer Haargenau zur selben Zeit einehmen muss also sagen wir täglich 15 Uhr und ist es schlimm wenn man mal ne Stunde später oder so nimmt??

    2. Seit ich die Pille nehme hab ich öfters mal das gefühl das ich total aufbläht sozusagen bin.... kanns jetzt nicht direkt beschreiben... is das schlimm und könnte das bei mit einer anderen Pille besser werden??

    würde mich über ne antwort wirklich freuen besonders zu dem ersten Thema

    lg Alternaria


  • Re: Periode in der Pillenpause


    Hallo,

    der Beginn der Blutung kann ganz unterschiedlich verlaufen, das ist durchaus normal.
    In etwa sollte die Pille immer zur gleichen Zeit eingenommen werden. Sie haben aber einen Spielraum von 12 Std., solange Sie den nicht ueberschreiten, bleibt der Schutz erhalten. Allerdings sollte dieser Zeitraum nicht immer voll ausgeschoepft werden.
    Die ersten 3 Monate der Pillenanwendung gelten als Umstellungszeitraum, danach sollten sich auch solche Symptome wie das Voellegefuehl geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X