#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Guten Morgen!!!

    Ich hatte vor 2 Wochen einen Scheidenpilz den ich auch behandelt habe. Nun ist es so das ich nur noch teilweise Juckreiz habe. würde es mal wie folgt beschrieben, habe z. B. mal m ehrere Stunden keinen Juckreiz und dann wieder für ne Zeitlang Juckreiz, der nach. z. B. 2 Stunden wieder aufhört um dann nach 10 Stunden wieder anzufangen. So hält sich das seit ein paar Tagen. War nochmal beim Frauenarzt und sie meinte sie könnte nur noch vereinzelte Sporen feststellen die sie aber eigentlich nicht gehandeln würde. Sie meinte es wäre ein gutes Zeichen wenn der Juckreiz nicht dauernd da wäre. Was sagen sie dazu??? Nochmal nen Pilz behandeln oder lieber mit Scheidenzäpfchen die Flora aufbauen?


  • Re: Scheidenpilz


    Hallo,

    wenn der Pilz noch nachweisbar ist und weiterhin Beschwerden bestehen, wuerde ich zu erneuter, gezielter Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X