#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rat: seid über 24 Stunden erregt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rat: seid über 24 Stunden erregt

    Hallo!
    Habe ein " komisches" Problem. Ich bin seid über 24 Stunden erregt im Vaginalbereich. Es kam von jetzt auf gleich ( hatte keinen Sex, oder Selbstbefriedigung). Konnte die ganze Nacht deswegen schon nicht schlafen, weil es besonders stark ist wenn ich mich nicht Ablenke. Wenn ich mich Ablenke kann ich es einigermaßen unterdrücken.
    Dazu muss man sagen das ich vor einer Woche Citalopram ( Antidepressiva gegen Angsterkrankungen) abgesetzt habe, könnte das eventuell einer von vielen Entzugserscheinungen sein?
    Diese ständige kribbeln und erregt sein macht mich auf Dauer noch verrückt. Was kann ich tun?
    danke für die hilfe...


  • Re: Rat: seid über 24 Stunden erregt


    Hallo,

    ein Zusammenhang mit dem Absetzen des Medikamentes ist nicht auszuschliessen. Vielleicht kann ein pflanzliches Beruhigungsmittel helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X