#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung

    Hallo Doc!

    Ich nehme die Pille Valette seit ca. 2,5 Jahren. Normnalerweise dauerte meine Regelblutung mit diser Pille 3-4 Tage. Meine letzte dauerte aber jetzt nur 1 Tag und war dabei nicht übermäßig stark, kam aber jedoch relativ pünktlich.
    Kann es sein, dass durch die Pille die Regel nach so einer Einnahmedauer verkürzt wird. Oder muß ich mir Sorgen machen. Ich war allerdings auch während dieser Zeit stark erkältet udn habe Nasenspra, Schleimlöser etc,. genommen. Hat sowas dann auch Einfluß?

    Danke
    Engel 78


  • Re: Regelblutung


    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch viele Faktoren beeinflusst werden, also kein Grund zur Sorge. Es bliebe abzuwarten, wie die folgenden Blutungen ablaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X