#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsanzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsanzeichen?

    hallo! Ich hab mal eine frage. Ich hab unterleibschmerzen als würde ich meine tage kriegen vor 2 tagen hatte ich ein paar tropfen braunen ausfluss in meiner unetrhose ausserdem ahbe ich ein wenig durchfall ein wenig übelkeit ung rückenschmerzen eher an den nieren kommt und geht ausserdem hab ich manchmal nicht oft kreislaufstörungen ich hatte aber erst vor 14 tagen meine periode kann es sein dass ich schon schwanger bin und dass anzeichen dafür sind?
    LG Emily


  • Re: schwangerschaftsanzeichen?


    Hallo,

    das sind keine typischen Schwangerschaftsanzeichen. Bei weiter anhaltenden Beschwerden sollte ein Arztbesuch zur Abklaerung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwangerschaftsanzeichen?


      was ist denn typisch und könnte es denn sein dass ich schwanger bin?

      Kommentar


      • Re: schwangerschaftsanzeichen?


        Sicher abklaeren laesst sich das erst ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Menstruation.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X