#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmässiger Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmässiger Zyklus

    Sehr geehrter Dr.

    Ich habe den Test am 3 gemacht, der war negativ. Nun ist es so dass ich so dumm war und mit 28 Tagen gerechnet habe, obwohl mein Zyklus oft sehr unregelmässig war, nur während den letzten 2 monaten waren 28 Tage dazwischen. Kann es deswegen sein dass mein Eisprung deswegen gar nicht so kam wie der Kalender es gesagt hat. Weil mein Zyklus ja unregelmässig ist habe ich nun mal mit 22 tagen gerechnet und mit dem maximum von 45 Tagen so dass ich dann weiss dass der Eisprung dann ist irgendwann dazwischen. Ist dass gut so oder wie kann ich meinen Eisprung bei unregelmässigkeit rechnen. Ich glaube dass man nie einen Eisprung rechnen kann wenn der Zyklus unregelmässig ist oder doch?
    Nun warte ich mal ab ob ich die Tage bekomme oder nicht, warte jetzt laut Kalender, also den maximum mal warte ich bis zum 18 Februar, oder sollte ich doch vorher zum FA gehen. Gestern hatte ich einen bräunlichen Fleck in der Binde, ich habe immer eine Binde an weil man weiss ja nie. Aber es war nur der einzige braune Fleck wo ich hatte, dachte dann dass ich heute meine Tage bekomme aber dass war nicht so. Was könnte denn der braune Fleck gewesen sein? Muss dazu noch erwähnen dass mein Freund und ich den ganzen Monat miteinander geschlafen haben wegen dem Kinderwunsch.
    LG


  • Re: Unregelmässiger Zyklus


    Hallo,

    der Zeitpunkt des Eisprungs laesst sich leider erst rueckwirkend nach Einsetzen der Blutung berechnen. Sie sollten zunaechst einfach abwarten und den Test in ca. 1 Woche wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X