#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Cerazette

    Hallo.
    nehme jetzt sei Oktober diesen Jahres die cerazette. habe auch keine Probleme damit. Bei mir blieb sofort nach der Einnhame die Periode komplett aus, was mich sehr erfreute und auch bei vielen Frauen der fall ist.
    jetzt habe ich seit 9 Tagen braune, manchmal rötliche Schmierblutungen. Was heißt Blutungen, es kommt nur eine Art Schleim. Bevor das anfing hatte ich Unterleibschmerzen wie bei einer normalen Blutung. ich weiß, dass ab und an bei der Cerazette Zwischenblutungen auftreten können. Doch ist das normal? Habe sie immer regelmäßig eingenommen und nicht vergessen.
    Sollte ich doch mal meine FÄ aufsuchen?


  • Re: Frage zur Cerazette


    Hallo,

    bei einem reinen Gestagenpraeparat kommt das haeufig vor. Daher wuerde ich raten, zunaechst den Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X