#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich nehme seit 6 Monaten die Microgynon (erstmals Pille als Verhütung)im normalen Zyklus 21/7. Im ersten Monat hatte ich leichte ZB. Danach keine Probleme mehr. Wollte jetzt den LZZ beginnen und habe bereits 6 Pillen genommen (21 und 6 ohne Pause)
    habe jetzt seit 3 Tagen ZW die stärker sind als die ZB am Anfang vor 6 Monaten. Ist von einem LZZ abzuraten, wie soll ich mich erhalten?

    - Den Blister zu Ende nehmen (werden die ZB weniger/aufhören?) oder
    - sofort in die Pause gehen und nach 7 Tg wieder den normalen Zyklus machen?

    Was ist mit einer Erhöhung der Dosis? Geht das und hören die ZB auf?

    Danke
    Gruß bienna1


  • Zwischenblutungen


    Habe nach einem Unfall auf dem bauch starke Unterleib schmerzen und habe eben nach GV mit meinem partner bemerkt das ich aus der vagina blute unzwar nicht als ob ich meine Tage hätte sondern als ob das Blut mit Wasser vermischt ist.
    Kann mir jemand evtl. sagen was es sein könne?
    mache mir sorgen..

    Liebe grüße und Danke im vorraus

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen


      Hallo,

      zunaechst sollten Sie die Einnahme fortfuehren. Wenn die Blutungen laenger als 10 Tage anhalten, wuerde ich zum Einlegen der Pause raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • @Angel k


        Hallo,

        zur Abklaerung von Schmerzen und Blutung waere es ratsam, den FA aufzusuchen. Bei starken Beschwerden koennen Sie auch heute noch eine Klinikambulanz aufsuchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X