#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse

    Hallo,
    ich habe wirklich keinen Rat mehr, haben sie nicht noch irgendeine Idee? Es enstehen jedesmal nach dem GV viele kleine Risse in der HAut und ein großer. Außerdem fühlt es sich oft wund an... Was kann man denn noch tun? Das kann doch nicht normal sein! Da vergeht einem wirklich jegliche Lust, wenn man jedesmal vor schmerzen nicht mehr weiß wohin
    Was kann das denn noch sein? Bakterien etc. wurden ja shcon alle ausgeschlossen! Ich bin wirklich am verzweifeln.. Bitte helfen sie mir!
    Vielen Dank
    Lg


  • Re: Risse


    hast du das deumavan mal ausprobiert ?

    ich hab jetzt ganze 5 monate abstinent gelebt ohne sex usw. mein freund hatte viel verständis zumal ihm da auch erst recht der spaß vergangen ist.

    ich habs probiert und am anfang funktionierte es nicht wirklich aber jetzt schon...es wird beim sex nicht mehr wund und juckt und brennt nicht mehr.


    schau einfach mal bei goggle nach deumavan und lass dir kostenlos die proben zu schicken.

    ein versuch ist es zumindest wert.



    fühl dich gedrückt gruss isa

    Kommentar


    • Re: Risse


      Hallo,

      ansonsten sollten Sie weiter auf frauen-, bzw. hautaerztlicher Abklaerung bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Risse


        Hey danke dass du was geschrieben hast!
        Du hattest/hast das Problem auch?!
        Deumavan benutze ich shcon seit 2 Jahren.. also schon lange bevor ich das hatte. Mein FA hats gesgat das bringt nix, wiel es nur die haut pflegt oder so(unmöglich aber en besseren Rat hatte er auch nich außer Gleitgel benutzen.)Haben sogar eins gekauft dass er empholen hatte "lub" da steht auch drauf, dass das bei schmerzen, beschwerden etc. gut ist...
        Hat aber auch nichts gebracht, ich bin ja immer freucht genug. Ich möchte einfach nur noch wissen, was das bitte ist. Ich hab das ja noch gar nich sooo lange(mit den Rissen) aber Beschwerden hab ich ja auch schon seit ewigkeiten, nach 7mal Blasenentzündung in nem halben Jahr...
        Und bei dir ist es jetzt anscheinend ganz weg?
        Bitte schreibe mir, wenn du noch irgendwelche Ideen hast!!
        Vielen Dank
        Liebe GRüße

        Kommentar



        • Re: Risse


          also ich hab neurodermitis und von daher hab ich viele cremes und auch erfahrungen angehäuft.

          -> ich hatte lange zeit eine entzündung an den äußeren und inneren schamlippen und wurde nicht unbedingt kompetent im nachhinein behandelt.

          einmal schaumcortison dann stärkeres mal schwefelpulver......danach war meine haut nur noch kputt und der ausschlag ging noch immer nicht weg.
          alles war angeschwollen nässte haut ging ab....


          ansich wenn es enzündet ist würde ich dir gentiana violeta empfehlen färbt zar stark ab aber es lohnt sich.

          dann hab ich bepanthol köroerlotion lindernd und kühlend genutzt und dann eben nachdem die haut merkl besser wurde auf deumavan umgestiegen.


          ich nutze auch nur noch molkeprodukte bei der reinigung und einfach mich auch an die einfachtesten regeln halten.

          -> daheim keine enge jeans weil die ja reiben können und sich dan die hitze staut...daher zieh ich da meine schöne weite judohose an.


          ich weis auch wirkl. nicht was ich dir sonst noch schreiben könnte manche tips wg der kleidung k. ahnung ob es dir was bringt...mir schon...ich hoff nur du kannst irgendetwas darausziehen was dir helfen könnte.

          gruss isa

          Kommentar

          Lädt...
          X