#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unklarheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unklarheit

    lieber doc,
    ich bins mal wieder
    naja also ich hab am so meine letzte pille abends genommen un habe meine tage immer noch nicht,
    ich hab sie eig regelmäßig eingenommen und als ich sie erbrochen habe nachgenommen( sie meinten dass ich alles richtig gemacht habe),am tag davor hab ich ohne kondom mit meinem freund geschlafen.aber ich denke das macht nichts oder?
    naja ich habe bevor ich die yasminelle bekommen hab den nuvaring verwendet un da immer meine tage donnerstags bekomme,kann es also sein dass sich mein körper noch nicht ganz umgestellt hat?
    weil ich mache mir wirklich sorgen,eig müsste ich das nicht aber es ist schon komisch,da das jetzt schon der 4.tag der einahmefreien pause ist...
    was meinen sie dazu?


  • Re: unklarheit


    Hallo,

    die Blutung kann durch unterschiedliche Einfluesse mal zu anderem Zeitpunkt einsetzen. Gerade bei einer so niedrig dosierten Pille kann sie sogar auch ganz ausbleiben. Zu Ihrer Beruhigung koennte aber ein SS-Test dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X