#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen für Es??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen für Es??

    Hallo, Ich hatte am13 Tag Meines Zyklus eiseitige Unterleibsschmerzen gehabt,und ausserdem einen klaren ausfluss, zwei Tage zuvor hatte ich GEschlechtsverkehr mit meinem Mann, kann es sein das O.g anzeichen für einen Eisprung waren?? Und das ich jetzt Schwanger bin??? Wir haben zwar verhütet, aber eine Panne mit dem Kondom gehabt!!! Danke im voraus


  • Re: Anzeichen für Es??


    Hallo,

    diese Symptome koennen mit dem Eisprung in Zusammenhang stehen. Sicher auszuschliessen waere eine Schwangerschaft von daher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X