#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhals

    Hallo,

    ich habe bei mir am Gebärmutterhals eine verhärte Stelle (Knubbel) festgestellt. Ich habe auch nach dem GV ab und zu hellroten Ausfluss. Was könnte das sein? Ich mache mir ziemliche Sorgen deswegen...

    Liebe Grüße
    Laura


  • Re: Gebärmutterhals


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider nicht beurteilen. Sie sollten daher unbedingt Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterhals


      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      vielen lieben Dank für die Antwort.

      Ich war heute morgen beim FA, der mich aber nicht untersucht hat, sondern mir einen Termin für Anfang März gegeben hat mit der Begründung im August 2007 war der PAP II - Abstrich völlig in Ordnung, nicht mal eine Entzündung... da war absolut nichts und ich soll mir keine Sorgen machen, wenn da etwas ist (Sie sprach davon, das eventuell eine Zyste sein könnte), dann nichs bösartiges... Mir ist irgendwie mulmig dabei und ich mache mir Sorgen.

      Kann ich bedenkenlos bis Anfang März warten?

      Kann so etwas vom Nuvaring kommen?

      Lieben Gruß
      Laura

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterhals


        Hallo,

        bei einem solchen Befund im August ist jetzt wirklich nicht mit Boesartigkeit zu rechnen. Dennoch wuerde ich bei weiter anhaltenden Beschwerden zu einer frueheren Kontrolle raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X