#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre ???

    Erst einmal ein liebes Hallo an Alle...
    Ich bin 44 Jahre alt und habe seit Jahren die Pille Minisiston genommen.Seit 2 Jahren nehme ich Anti-Depri Mittel.( unregelmäßig)Im November 2007 bekam ich meine Mens nur noch schwach.Im Dezember blieb sie ganz weg u. im Januar wieder nur ganz , ganz schwach.SS.Test im November war negativ.Kann es sei das es mit den Wechseljahren zu tun hat ?Ich bin total fix u. fertig...Bitte um Antwort.Habe auch Blähungen , Hitzewallungen .
    LG Verena


  • Re: Wechseljahre ???


    Hallo,

    ein Hormonmangel kann die Ursache sein. Dies laesst sich durch Bestimmung der Blutwerte abklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X