#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SChwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SChwanger???

    Hallo zusammen!

    Also ich habe diesen Monat meinen ersten Übungszyklus und versuche nach einem Jahr Pause mal wieder schwanger zu werden. Jetzt bin ich heute ES+4oder5 und habe nach einigen Tagen cremigen Zervixschleim auch heute morgen noch jetzt klaren spinnbaren ZS. Kann das ein Anzeichen sein, das eine Einnistung statt gefunden hat und ich schwanger bin?Meine Tempi ist heute abgefallen nach drei hohen Tagen wieder unter 36 (ZT13 35,6°V,ZT14 36,2°C, ZT15 36,1°C, ZT16 36,3°C und heute ZT17 35,9°C)!!!

    Gebt mir bitte antwort ich werde noch verrückt!!!

    Lieber Gruß und Danke schon mal

    Ellen


  • Re: SChwanger???


    Hallo,

    solche Anzeichen sind zu unsicher, man kann daher leider nur abwarten, ob die Menstruation einsetzt und bei deren Ausbleiben testen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X