#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust

    Hallo Doc

    Ich habe folgendes Problem. Ich hatte am 14.1 meine Blutung, der letzte Tag war am 20.1. Alles verlief normal.
    Nun habe ich seit zwei Tagen Schmerzen in der Brust auf beiden Seiten. Vorallem die Brustwarzen tun mir weh, sie sind sehr druckempfindlich. Ungefähr so, als würde ich kurz vor meiner Regel stehen,aber das kann ja nicht sein, habe ja noch 2 Wochen bis dahin. Was kann das sein, das beunruhigt mich sehr. Ich habe keine Zwischenblutungen.Schwanger bin ich auch nicht.
    Diese Schmerzen hatte ich vor drei Monaten schon mal und auch zeitlich war alles genauso.

    Lg Linda


  • Re: Schmerzen in der Brust


    Hallo,

    solche Beschwerden koennen durch hormonelle Veraenderungen waehrend des Zyklus auftreten. Man kann dem medikamentoes entgegenwirken (z.B. Progestogel).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X