#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Sehr geehrter Herr Scheufele,
    ich nehme die Pille im Langzeitzyklus (3 Monate). Ich bin jetzt gerade im 3. Monat, mache also im Februar eine Woche Pause. Jetzt habe ich leider gestern vergessen die Pille zu nehmen, passiert mir sonst nie. Ich habe sie dann trotzdem heute Vormittag genommen, es war noch innerhalb von 12 Stunden nachdem ich normalerweise die Pille nehme. Muss ich mir jetzt Sorgen machen wegen einer moeglichen Schwangerschaft oder ist die Wahrscheinlichkeit sowieso klein, da ich die Pille im Langzeitzyklus nehme? Ich gestern das letzte Mal GV...oder muss ich dann in den naechsten Wochen, bis ich die Pause mache, aufpassen? Und wie siehts aus mit einer Zwischenblutung, ist die Wahrscheinlichkeit darauf gross? Vielen Dank fuer Ihre Antwort und mit freundlichen Gruessen..


  • Re: Pille vergessen


    Ich hatte uebrigens letzte Woche eine ganz ganz leichte Zwischenblutung und keine Ahnung warum..

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen


      Hallo,

      Zwischenblutungen koennen im Langzeitzyklus leicht mal auftreten. Da Sie innerhalb der 12 Std.-Frist geblieben sind, ist der Schutz auf jeden Fall erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X