#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen, Jucken im Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen, Jucken im Genitalbereich

    Ich habe ein ständiges Jucken im Genitalbereich, um genauer zu sein, zwischen Scheide und After. Nach dem Geschlechtsverkehr, der nicht so angenehm ist, brennt die Haut beim Wasser lassen. Habe es schon mit Kadefungin versucht, hilft aber nicht. Kann es da auch nen Zusammenhang zu meinen Blasenentzündungen geben?


  • Re: Schmerzen, Jucken im Genitalbereich


    Hallo,

    die Beschwerden koennen infektionsbedingt sein, dann koennte auch die Blase betroffen sein. Alternativ kaeme eine allergische Ursache in Frage. Abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen, Jucken im Genitalbereich


      deswegen habe ich ja kadefungin genommen. wer sollte mich untersuchen? der frauenarzt oder der gynäkologe?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen, Jucken im Genitalbereich


        ich vermute, Sie meinten FA oder Hautarzt ;-)
        Beide koennen einen solchen Fall abklaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schmerzen, Jucken im Genitalbereich


          okay, dann werde ich aber mal besser zum fa gehen. wird dann ein abstrich gemacht oder wie wird festgestellt, was das für eine infektion ist?

          Kommentar


          • Re: Schmerzen, Jucken im Genitalbereich


            ja, das laesst sich durch Abstrichuntersuchung feststellen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X