#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach 6 tagen schon wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach 6 tagen schon wieder

    Hallo, ich habe folgendes problem:
    ich hatte meine periode das letzte mal ganz normal, und dann , nach 6 tagen auf einmal fing es schon wieder an! nur nicht so stark, also leicht, und jetzt habe ich das schon seit 7 tagen und es hört nicht auf, ich habe sogar seit heute menstruationsschmerzen. Ich nehme nicht die Pille. Kann das eventuell daran liegen das ich krank bin und seit fast 2 monaten wöchentlich antibiotika nehmen muss?
    Lg


  • Re: Periode nach 6 tagen schon wieder


    Hallo,

    ohne Pille ist der Zyklusverlauf ein recht sensibler Vorgang, der durch viele Faktoren beeinflusst werden kann. Auch Krankheit, Stress, Medikamente koennen dabei eine Rolle spielen. Zunaechst waere jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X