#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich hätte mal ne frage nochmal zu pille und durchfall:

    ich habe nachgelesen dass bei langanhaltender, chronischer Schaedigung der Darmschleimhaut diese 4 std Regel der pille ausser Kraft treten kann,

    da ich öfters durchfall habe aber nicht regelmässig, wurde bei mir eine magen-darm-spiegelung gemacht die ohne befund war erst beim einschicken des ergebnisses wurde dann festgestellt dass möglicherweise eine entzündung des darms vorliegen könnte.

    würde das die pilleneinnahme beeinträchtigen (wegen der evtl. entzündung des darms ???

    und was heisst langanhaltender, chronische Schaedigung der Darmschleimhaut?

    wäre das bei mir so?


    vielen DANK, Sie77


  • Re: Pille


    Hallo Sie77,

    wenn die Darmspiegelung einen unauffaelligen Befund hatte, kann man davon ausgehen, dass die Wirkung der Pille gegeben ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X